Comedy


In 2022 wagen wir uns nach langer Abstinenz an das Genre Comedy. Und wir haben großartige Unterstützung von zwei völlig durchgeknallten Vögeln, die den Auftakt machen.

Wir freuen uns riesig !

Sonntag, 22. Mai 2022, 18 Uhr

Herr Niels und der Fürst der Finsternis

"Herr Niels" und Martin Sierp, der "Fürst der Finsternis" - 

Zwei preisgekrönte Helden des Unsinns! Wir freuen uns auf ein vielseitig "durchgeknalltes" Programm. Bei diesen beiden bleibt kein Auge trocken! 

"Gummimann trifft Fürsten der Finsternis - 2 Superhelden, eine Bühne, fantastisch biss zum Totlachen ...vom Quatsch Comedy Club bis zur legendären Schmidt Mitternachtsshow...

 

"Flexibilität ist alles, ...findet Herr Niels, der sich anschickt, an einem sommerlichen Abend auf einer Bühne in Hellwege mit müheloser Leichtigkeit die Schwerkraft aufzulösen. Dort trifft er auf den Fürsten der Finsternis, einen unglaublich wandelbaren Blutsauger mit leichten sprachlichen Problemen (...versuchen Sie mal mit diesen Zähnen zu sprechen), der in Sachen Echoortung jede Fledermaus in den Schatten hängt.

 

Was letztendlich übrig bleibt, wenn zwei preisgekrönte Superhelden, wie der vielleicht etwas schizophren wirkende Magic-Grufti, Martin Sierp und der manchmal etwas dämlich anmutende aber grandiose Meister der Bewegung; Niels Weberling, alias Herr Niels die Bühne erobern, ist schlichtweg unterirdisch abgehobene Fürst Class Comedy.“


Herr Niels - Gewinner des NDR Comedy Contest

Mit seiner außergewöhnlichen Körperbeherrschung und Bühnenpräsenz ist er international mehrfach ausgezeichnet und gehört zu den besten und gefragtesten Visual Comedy Acts. Man versteht ihn weltweit und seine Referenzen reichen vom "Daidogei Worldcup" in Shizuoka/Japan bis hin zum berühmten Comedy Arts Festival in Moers, von Galaauftritten beim Deutschen Filmpreis in Berlin über Engagements in Monaco, bis zu TV-Shows in Paris und Peking.

Martin Sierp - bekannt aus dem ZDF Quatsch Comedyclub

Martin Sierp ist ein begnadeter Comedian, Verwandlungs- und Zauberkünstler, der schon auf vielen bedeutenden und unbedeutenden Bühnen Europas stand (Wühlmäuse, Schmidt Theater, Quatsch Comedy Club, NightWash, das Wohnzimmer von Familie Krause, etc.), viele bedeutende und unbedeutende Preise gewann  (insgesamt 19 nationale und internationale Titel - darunter auch der Weltmeister in Comedy Magic) und viele bedeutende und unbedeutende Zuschauer dabei zu Begeisterungsstürmen hinriss.

 

Er erobert die Herzen seines Publikums mit viel Witz, Charme und schier unerschöpflichem Improvisationstalent im Sturm. Für die einen grenzt es an Schizophrenie, für die anderen ist er der lustigste und bezaubernste Verwandlungskünstler seit es Chamäleons gibt.