Frühlingsbegegnung - Meeting für Mitglieder

 

Sicher kennt ihr das auch: ihr findet Namen in Eurem Adressbuch, mit denen sich kein Gesicht verbindet... Ganz genau so geht es uns, dem neuen Vorstand der Kulturinitiative Sottrum, mit unserer Mitgliederliste.

Und das möchten wir ändern!

 

„Wir möchten Euch mal kennenlernen...“ - damit wir ein frisches und lebendiges Netzwerk bilden und auf möglichst vielfältige Art Kultur in der Samtgemeinde mit Euch leben können. Es wäre toll, wenn einige von Euch Lust bekämen, (wieder) in der Kulturinitiative aktiv zu werden.

 

Aus diesem Anlass laden wir Euch (unsere Mitglieder) herzlich zu einer

Frühlingsbegegnung mit legerem Umtrunk

am 28. April um 19 Uhr ins HuK Hellwege ein.

 

Dabei wird sich auch der neue Vorstand mit seinen Ideen und Projekten vorstellen. Das wichtigste ist uns aber der Gedankenaustausch mit Euch in lockerer Runde. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unserer Einladung zahlreich folgen würdet und uns somit zeigt, dass unsere Arbeit Interesse und Unterstützung findet.

 

Bitte meldet Euch per Telefon (0176-700 55 912)

oder Email: info@kulturinitiative- sottrum.de 

bei Tatjana an.

 

Mit herzlichen Grüßen,

Tatjana Schuba und Edwin Bohlmann